Dependent Low Veterans zu zeit kein Gewinnspiel Dependent Low Veterans - Tanoa Life Launcher

Bewerbung zum Polizisten
Ansichten 1034
Antworten 4
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Adresse: Marktweg 5
90534 Tanoa
Tel: 0176/301853593
Email: issohunt@Tanoa.com
Geboren: 04.05.1999

99634 Tanoa
Tanoa PolizeiLeitung
Personalabteilung
99634 Tanoa

Sehr geehrte Polizei Leitung,
Mit diesem Schreiben möchte ich mich bei ihnen als Polizist bewerben.
Ich hoffe ich kann sie mit diesem Schreiben überzeugen.

RP-Story
Ich bin aufgewachsen in einem kleinen Dorf hier in Tanoa ich bin nicht in der großen Stadt aufgewachsen von Georgetown. So wie meine Familie. Ab meine 7 Lebensjahre bin ich in die Grundschule bei uns im Dorf. Als ich dann in die 5 Klasse sollte musste ich immer mit dem Bus nach Georgetown allerdings hab ich mich da auch gar nicht zu Recht gefunden, weil ich sowas ja gar nicht gewöhnt war diese großen Gebäude. Ich hatte auch nicht wirklich freunde bei mir in der Nähe oder in der Stadt da es bei uns auch nicht viele Kinder gab im Dorf mit denen ich Spielen konnte also ging ich immer zur Bushaltestelle und fuhr ein Dorf weiter dort konnte ich mit vielen anderen Kindern spielen. Als wir dann in der 8 Klasse einen Ausflug machten zum Polizei revier meine einmal ein Polizist zu mir das sie noch jemanden bei der Polizei bräuchten könnten und ab diesen Tag an war der Polizisten Beruf immer mein Traumberuf. Als ich dann Älter war habe ich mal im Radio gehört das Schurken die schwer Bewaffnet waren die Bank ausgeraubt hatten und in Richtung meines Dorfes gefahren sind, lief ich so schnell ich konnte nach Hause doch es war zu spät es waren alle im Dorf Tot und die Schurken haben unser Fahrzeug geklaut und sind abgehauen. Mein Leben verlief dann so dass ich bei meiner Oma aufwuchs. Seit diesem Tag an möchte ich Polizist in Tanoa werden und für Recht und Ordnung in diesem Land sorgen damit ich wenigstens meine Oma stolz machen kann. Ich hoffe ich werde an der Polizei Akademie in Tanoa angenommen, und freue mich schon auf die Ausbildung und zusammen im Team arbeiten zu können. Und am Abend wenn ich nach oben schaue Weiß ich ganz genau das meine Eltern auch stolz auf mich sind. Damit andern nicht sowas erfahren müssen wie es mir erfahren ist. Aber mein Traum Beruf war am Ende Geschafft und er der Polizist hatte recht der Beruf macht mir so viel spaß wie noch kein anderer und ich hoffe ich kann dieses Land sicherer machen und freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit allen.

RL-Daten:
Name: Richard
Hobbys: Basketball,Fußball
Ich wohne in Mecklen

Arma 3 Stunden: 1234 Stunden
Cop Spielstunden: ca. 200
Erfahrungen: Ich habe sehr viele Erfahrungen mit Arma 3 und habe auch schon viel in Arma 3 Projekten mitgearbeitet.

Stärken:
Respektvoll
Teamfähig
Freundlich
Führungsqualität
Geduld
Höflich

Schwächen:
Kann manchmal lauter werden
bin an schlechten tagen manchmal gereizt

Warum ich ?
Da ich keiner bin der Leute zu unrecht Verurteilt und jeden nochmal eine zweiter Chance geben damit man sich ein neues Leben aufbauen kann. Ich bin auch jemand der immer zuerst das Gespräch sucht und nicht gleich Los schießt nur weil das so meine Vorschrift ist. Denn das wichtigste ist mir, das ich Spaß habe und das allen zeigen kann sowie auch meine Mitmenschen.

Über mich: Positiv: Ich bin eine Person die immer offen für neues ist und oft immer gute Laune hat. Zudem hab ich eine kreative Ader. Ich habe zudem auch immer eine gute Idee um andere Sachen effektiver zu gestalten und helfe ich auch oft Leuten die schlechte Laune auf eine gute zu bringen. Zudem bringe ich Leute auch gerne neue Spiele bei mit denen wir dann gemeinsam Spaß haben können.

Negatives: Ich bin sehr Nachtragend. Zudem Lass ich neue Leute gerne alles ausprobieren ohne das ich ihnen sage was das bewirkt

Mit freundlichen grüßen,
James Hunter (meine ID 76561198211450268)

Exclamation 
Bewerbung Überarbeiten!

Adresse: Marktweg 5
90534 Tanoa
Email: issohunt@Tanoa.com
Geboren: 04.05.1999

99634 Tanoa
Tanoa PolizeiLeitung
Personalabteilung
99634 Tanoa

Sehr geehrte Polizei Leitung,
Mit diesem Schreiben möchte ich mich bei ihnen als Polizist bewerben.
Ich hoffe ich kann sie mit diesem Schreiben überzeugen.

Aufgewachsen bin ich in ein kleines Dorf genauer gesagt in Galili. Allerdings geboren bin ich in Georgetown, weil es dort das einzige Krankenhaus gab. Nach meiner Geburt wo ich dann schon etwas älter war in etwa 4 Jahre wurde ich dann in den Kindergarten gegeben. Direkt bei der nächst größeren Stadt Tanouka. Wo ich auch ein paar Freunde gefunden hab mit denen ich dann immer gespielt habe. Als ich dann die 7 Lebensjahre erreicht habe wurde ich eingeschult in die Georg Friedrich Kersting schule. Wo ich dann bis zur 4 Klasse gekommen war ohne einmal sitzen zu bleiben. Ich habe damit meine Grundschule mit 11 Jahren abgeschlossen. Zum Glück lag die schule auch in Tanouka. Bis ich dann auf die schule ging wo auch mein Klassenverband hingegangen ist. Nämlich in die regionale Schule Richard Wossidlo. Diese schule hatte das Problem dass sie in Georgetown Lag das bedeutete für mich ich muss immer mit dem Bus zur meiner Schule was schon so 20 Minuten gedauert hat. Ich hatte aber in der 5 und 6 Klasse nicht viele Freunde. Und in meinem Dorf war ich das einzige Kind deswegen bin ich immer mit dem Bus nach Tanouka gefahren, wo ich mich mit meinen Grundschule Kameraden getroffen hab. Und meine Restliche Schulzeit verlief ganz gut bis in die 8 Klasse hatte ich Freunde gefunden. Allerdings Passierte etwas Unglaubliches die Zentralbank Wurde Ausgeraubt und die Täter waren sehr gewalttätig. Sie sind in mein Dorf gefahren weil dort ihr versteck war allerdings wollten sie keine Zeugen und haben alle in meinem Dorf erschossen denn die Polizei kam zu spät. Mein Leben Verlief dann so dass ich über eine Organisation dann zu meinem Opa und meiner Opa gezogen bin, die in Buawa gelebt haben. Und das hat mich mein Lebenslang bedrückt. Als ich dann in die 9 Klasse kam hatten wir einen ausflug zu einem Polizei revier. Zum anfang dachte ich aber das wird voll Langweilig bis ich dann gemerkt habe es ist richtig Spannend. Ab diesem Tage habe ich mir gesagt ich will Polizist werden. Ich hatte aber noch eine 3 Jahre lange Ausbildung zum Fachkraft für Lagerlogistick gemacht. Aber das war nicht so das richtige für mich. Ich will Leuten helfen und Verhindern das sowas wie mir noch anderen Passiert das demnächst alle glücklich und zu frieden sind den mit mir kommt die Polizei nie wieder zu spädt und deswegen bewerbe ich mich zum Polizisten. Wenn ich aber manchmal nach oben schaue denke ich immer an meine Eltern die bestimmt stolz auf mich sind.

Mein Name ist Richard und bin 18 Jahre alt. Meine Hobby sind Basketball und Fußball. Ich wohne in dem Wunderschönen Bundesland Mecklenburg Vorpommern.

Ich habe 1234 Arma 3 Spielstunden. Als Polizist habe ich schon ca. 200 Spielstunden.
Zudem habe ich auch sehr viel Erfahrungen mit Arma 3 und habe auch schon viel in Arma 3 Projekten mitgearbeitet.

Meine Stärken sind:
-Respektvoll
-Teamfähig
-Freundlich
-Führungsqualität
-Geduld
-Höflich

Meine Schwächen sind:
-kann manchmal lauter werden
-bin an schlechten tagen manchmal gereizt

Warum ich ?
Da ich keiner bin der Leute zu unrecht Verurteilt und jeden nochmal eine zweiter Chance geben damit man sich ein neues Leben aufbauen kann. Ich bin auch jemand der immer zuerst das Gespräch sucht und nicht gleich Los schießt nur weil das so meine Vorschrift ist. Denn das wichtigste ist mir, das ich Spaß habe und das allen zeigen kann sowie auch meine Mitmenschen.

Über mich:

Positiv : Ich bin eine Person die immer offen für neues ist und oft immer gute Laune hat. Zudem hab ich eine kreative Ader. Ich habe zudem auch immer eine gute Idee um andere Sachen effektiver zu gestalten und helfe ich auch oft Leuten die schlechte Laune auf eine gute zu bringen. Zudem bringe ich Leute auch gerne neue Spiele bei mit denen wir dann gemeinsam Spaß haben können.

Negatives: Ich bin sehr Nachtragend. Zudem Lass ich neue Leute gerne alles ausprobieren ohne das ich ihnen sage was das bewirkt

Mit freundlichen grüßen,

Exclamation 
Bewerbung Überarbeiten!

James Hunter
Marktweg 5
90534 Tanoa
Email: Jameshunt@Tanoa.com

Polizei Tanoa
Personalabteilung
Postfach 38672

Bewerbung um eine Ausbildung zum Polizisten

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist James Hunter geboren bin ich in Georgetown am 15.08.1997.Als ich dann ins 4 Lebensjahr gekommen bin wurde ich dann in den Kindergarten gegeben. Aufgewachsen bin ich in einem klein Dorf genauer gesagt in Galili. Das liegt direkt bei der nächst größeren Stadt Tanouka. Wo ich auch ein paar Freunde gefunden hab mit denen ich dann immer gespielt habe. Als ich dann das 7 Lebensjahre erreicht habe wurde ich eingeschult in die Georg Friedrich Kersting schule. Wo ich dann bis zur 4 Klasse gekommen war ohne einmal sitzen zu bleiben. Ich habe damit meine Grundschule mit 11 Jahren abgeschlossen. Zum Glück lag die schule auch in Tanouka. Bis ich dann auf die schule ging wo auch mein Klassenverband hingegangen ist. Nämlich in die regionale Schule Richard Wossidlo. Diese schule hatte das Problem dass sie in Georgetown Lag das bedeutete für mich ich muss immer mit dem Bus zur meiner Schule was schon so 20 Minuten gedauert hat. Ich hatte aber in der 5 und 6 Klasse nicht viele Freunde. Und in meinem Dorf war ich das einzige Kind deswegen bin ich immer mit dem Bus nach Tanouka gefahren, wo ich mich mit meinen Grundschule Kameraden getroffen hab. Und meine Restliche Schulzeit verlief ganz gut bis in die 8 Klasse hatte ich Freunde gefunden. Allerdings Passierte etwas Unglaubliches die Zentralbank Wurde Ausgeraubt und die Täter waren sehr gewalttätig. Sie sind in mein Dorf gefahren weil dort ihr versteck war allerdings wollten sie keine Zeugen und haben alle in meinem Dorf erschossen denn die Polizei kam zu spät. Mein Leben Verlief dann so dass ich über eine Organisation dann zu meinem Opa und meiner Opa gezogen bin, die in Buawa gelebt haben. Und das hat mich mein Lebenslang bedrückt. Als ich dann in die 9 Klasse kam hatten wir einen ausflug zu einem Polizei revier. Zum anfang dachte ich aber das wird voll Langweilig bis ich dann gemerkt habe es ist richtig Spannend. Ab diesem Tage habe ich mir gesagt ich will Polizist werden. Ich hatte aber noch eine 3 Jahre lange Ausbildung zum Fachkraft für Lagerlogistick gemacht. Aber das war nicht so das richtige für mich. Ich will Leuten helfen und Verhindern das sowas wie mir noch anderen Passiert das demnächst alle glücklich und zu frieden sind den mit mir kommt die Polizei nie wieder zu spädt und deswegen bewerbe ich mich zum Polizisten. Wenn ich aber manchmal nach oben schaue denke ich immer an meine Eltern die bestimmt stolz auf mich sind.

Lebenslauf
Geboren in Georgetown
4-7 Lebensjahr Kindergarten
7-11 Lebensjahr Grundschule
12-17 Lebensjahr Realschuhle
17-20 Lebensjahr Berufsausbildung zum Lagerlogisticker

Zeugnisse Realschullabschluss
Deutsch 2,0
Sozialkunde 2,5
Sport 3,4
Astronomie 1,0
Musik 3,0
Kunst 1,0
Hauswirtschaft 1,0
English 1,3
Mathematik 3,2
Geschichte 3,0
Geografie 2,3
AWT 3,4
Physik 3,0
Chemie 4,0
Biologie 2,0

RL-Teil

Mein Name ist Richard und bin 18 Jahre alt. Meine Hobby sind Basketball und Fußball. Ich wohne in dem Wunderschönen Bundesland Mecklenburg Vorpommern.

Ich habe 1234 Arma 3 Spielstunden. Als Polizist habe ich schon ca. 200 Spielstunden.
Zudem habe ich auch sehr viel Erfahrungen mit Arma 3 und habe auch schon viel in Arma 3 Projekten mitgearbeitet.

Meine Stärken sind:
-Respektvoll
-Teamfähig
-Freundlich
-Führungsqualität
-Geduld
-Höflich

Meine Schwächen sind:
-kann manchmal lauter werden
-bin an schlechten tagen manchmal gereizt

Warum ich ?

Über mich:

Positiv : Ich bin eine Person die immer offen für neues ist und oft immer gute Laune hat. Zudem hab ich eine kreative Ader. Ich habe zudem auch immer eine gute Idee um andere Sachen effektiver zu gestalten und helfe ich auch oft Leuten die schlechte Laune auf eine gute zu bringen. Zudem bringe ich Leute auch gerne neue Spiele bei mit denen wir dann gemeinsam Spaß haben können.

Mit freundlichen grüßen,

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste